Kühnis Hörwelt AG

Mehr Aufmerksamkeit durch die persönliche Note

Ausgangslage

Im Rahmen der Kühnis Hörwochen war IAF IMPACT in Sachen Social Media gefragt, um für maximale Awareness bei den regionalen Zielgruppen zu sorgen und die attraktiven Aktions-Angebote gezielt und sympathisch zu kommunizieren.

Ziel

In den digitalen Kanälen Reichweite für die Kühnis Hörwochen generieren. Da die Kühnis Hörwelt AG für persönliche Beratung steht, sollten die Mitarbeitenden der verschiedenen Filialen in die Kampagne integriert werden.

Umsetzung

Eine Social Media Kampagne mit Standort basiertem Targeting: Im Mittelpunkt standen die Mitarbeitenden der regionalen Filialen, die auf die verschiedenen Aktionen der Hörwochen aufmerksam machten und der Kampagne einen authentischen Charakter verliehen. Die statischen und animierten Ads wurden auf Instagram und Facebook in drei Wellen ausgespielt. Dadurch konnte die Kampagne fortlaufend angepasst und optimiert werden. Insgesamt erreichte die Kampagne 32‘843 potentielle Kunden und generierte stolze 1‘561 Link-Klicks.

Massnahmen

Weitere Projekte