Gemeinde Berneck

Mit eigenem Mitteilungsblatt immer auf dem Laufenden

Ausgangslage

Die Einwohner:innen einer Gemeinde möchten regelmässig über die Neuigkeiten aus ihrer Region informiert werden. So auch die Gemeinde Berneck, die wir bei einer Ausschreibung für die Entwicklung eines Mitteilungsblatts, das mehrmals im Jahr erscheinen soll, für uns gewinnen konnten.

Ziel

Entwicklung eines Layouts mit mehreren Bausteinen und Guidelines zur selbstständigen Bearbeitung des Mitteilungsblatts.

Umsetzung

Der Name wird zum Programm: das «Berneck Inside» informiert die Einwohner:innen zukünftig über alle wissenswerten News und sorgt für frischen Wind. Durch das von uns konzipierte, flexible Layout kann die Gemeinde ihre Inhalte selbst einfügen und alle Haushalte regelmässig über die aktuellen Geschehnisse up-to-date halten.

Massnahmen

Weitere Projekte