Für die Customer Journey auf die Strasse
Kühnis Hörwelt ist Spezialist für Hörsysteme mit sechs Standorten in der Ostschweiz. Um herauszufinden, wie das Unternehmen tatsächlich von der lokalen Bevölkerung wahrgenommen wird, gingen wir auf die Strasse und führten eine Umfrage zur Customer Journey durch.
Evaluierung der Markenbekanntheit und Customer Journey, mögliche Optimierung der Touchpoints und die Erstellung eines konkreten Handlungsplan für langfristige Branding-Massnahmen.
Komplette Planung und Erstellung eines Fragekatalogs, die Durchführung vor Ort sowie die Auswertung der Ergebnisse.
«Wir sind an sechs Standorten in der Ostschweiz vertreten und sind daher auf qualitativ hochwertige Neukundenkontakte angewiesen. Die neue Website in Kombination mit den digitalen Marktbearbeitungsmassnahmen zur Kundengewinnung bringen uns als Unternehmen einen grossen Schritt vorwärts. Für die umfassende Unterstützung sind wir sehr dankbar.»