Kühnis Hörwelt AG

Für die Customer Journey auf die Strasse

Ausgangslage

Kühnis Hörwelt ist Spezialist für Hörsysteme mit sechs Standorten in der Ostschweiz. Um herauszufinden, wie das Unternehmen tatsächlich von der lokalen Bevölkerung wahrgenommen wird, gingen wir auf die Strasse und führten eine Umfrage zur Customer Journey durch.

Ziel

Evaluierung der Markenbekanntheit und Customer Journey, mögliche Optimierung der Touchpoints und die Erstellung eines konkreten Handlungsplan für langfristige Branding-Massnahmen.

Umsetzung

Komplette Planung und Erstellung eines Fragekatalogs, die Durchführung vor Ort sowie die Auswertung der Ergebnisse.

Massnahmen

«Wir sind an sechs Standorten in der Ostschweiz vertreten und sind daher auf qualitativ hochwertige Neukundenkontakte angewiesen. Die neue Website in Kombination mit den digitalen Marktbearbeitungsmassnahmen zur Kundengewinnung bringen uns als Unternehmen einen grossen Schritt vorwärts. Für die umfassende Unterstützung sind wir sehr dankbar.»

Michael Dierauer
Geschäftsführer

Weitere Projekte