Strassenumfragen zur Abbildung der Customer Journey
Unser Kunde Kühnis Hörwelt ist Spezialist für Hörsysteme mit sechs Standorten in der Schweiz. Um herauszufinden, wie das Unternehmen tatsächlich von der lokalen Bevölkerung wahrgenommen wird, haben wir mehrere Strassenumfragen durchgeführt. Das Ziel: Die Markenbekanntheit und Customer Journey evaluieren, mögliche Touchpoints optimieren und einen Handlungsplan für langfristige Branding-Massnahmen aufstellen. Dabei haben wir die komplette Planung samt Erstellung eines Fragenkatalogs, die Durchführung vor Ort und die Auswertung der Ergebnisse übernommen.
«Wir sind an sechs Standorten in der Ostschweiz vertreten und sind daher auf qualitativ hochwertige Neukundenkontakte angewiesen. Die neue Website in Kombination mit den digitalen Marktbearbeitungsmassnahmen zur Kundengewinnung bringen uns als Unternehmen einen grossen Schritt vorwärts. Für die umfassende Unterstützung sind wir sehr dankbar.»