ausgeglichen – offen – multitasking

"Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin, wo der Puck sein wird."

Wayne Gretzky

Michael beginnt eine Lehre als Hochbauzeichner, noch im Zwischenjahr wird er magisch von allem Digitalen (oder waren es Gadgets?) angezogen und wechselt darauf die Branche. Es folgt ein Bachelor of Science FHO & BFH in Media Engineering. Was heisst, Michael kann verbrieft Film, Text, Grafik und Audio sowie Applikationen auf den verschiedensten Kanälen. Damit nicht genug: er ist auch Entwickler! Fast 3 Jahre lang entwickelt er Tools für die Finanzbranche bevor er als Projektmanager zu interactive friends stösst. Seine Arbeit macht er hier so gut, dass er innerhalb von 2 Jahren zum Leiter Projekte befördert und damit zur rechten Hand unseres Gründers wird. 

Unser Leiter Projekte ist äusserst Kunden- und Beraterfreundlich, verpackt er doch technisches Insiderwissen in für alle verständliche Worte und Teilschritte. Da er selber Entwickler ist, kennt er alle Kniffe und verspricht nie etwas, was er nicht halten kann. Michael ist unser technischer Motor, er überwacht alle Projekte, verliert nichts aus den Augen und ist dabei für uns alle erster Ansprechpartner!