ehrgeizig - vertrauensvoll - gewissenhaft

"For every minute you are angry you lose sixty seconds of happiness."

Ralph Waldo Emerson

Unser Nesthäkchen Jonathan studiert seit 2017 Business Administration in München. Schon bevor er die Studienvertiefung Marketing wählt, ist er vom Thema Digitalisierung angefixt. Für uns die perfekte Verbindung: Digitalisierung & Marketing. Wenn er nicht gerade für uns arbeitet, ist er offen für neues und geniesst die Zeit mit seinen Freunden. Wer uns kennt, weiss: Das kann nicht alles sein. Natürlich nicht. Jonathan lernt am Münchener Flughafen zusätzlich Zeitmanagement & Koordination.
 
Unser Projektmanager beherrscht Multitasking in Perfektion. Verschiedene, gleichzeitig laufende Tasks? Kein Problem, er behält immer den Überblick. Sein Pflichtgefühl gepaart mit seinem Fokus auf die Zufriedenheit und den Erfolg seiner Kunden zeichnet ihn aus.