abentuerlustig - ehrlich - ehrgeizig

"Be so good they can't ignore you"

Daniel ist ja eigentlich Student der Betriebswirtschaften. Was für die meisten ein Vollzeitjob ist, ist für Daniel mehr Hobby. Das aber genauso ernsthaft angegangen wird, wie seine Arbeit da draussen. Lange Zeit ist er Leiter des digitalen Marketings bei einem Münchner E-Commerce Shop. Die oft undurchsichtige und schwerfällige Zusammenarbeit mit den beratenden Werbeagenturen bringt ihn dazu, gemeinsam mit zwei Partnern, eine eigene Digital-Marketing-Agentur aufzubauen. Anfang 2019 schliesst er sich uns mit seiner Agentur an und betreut unsere Kunden in allen Bereichen des digitalen Marketings.  Wir fragen uns ja auch immer wie er das alles unter einen Hut bringt, denn was er macht, macht er richtig gut. 

Unser Marketing Automation Spezialist bringt Ehrlichkeit und Transparenz bei jedem Mandat ein. Aufgrund der schlechten Erfahrungen in seiner früheren Position legt er hierauf grossen Wert. „Digitales Marketing bietet bei jeder Zusammenarbeit die Möglichkeit zu absoluter Transparenz“. Aufgrund der hohen Messbarkeit aller Kampagnen die Daniel betreut, kann durch ausgeklügeltes Reporting ständige Transparenz geschaffen werden. Und nicht nur das – auch die Erfolge unserer Kunden lassen sich messen!