ausdauernd – fantasievoll – hilfsbereit

"Viva, la commedia!"

Der Start ins Berufsleben beginnt für Cyrille erstmal grundsolide mit einer Lehre KV BMS. Noch in der Lehre zieht es Cyrill in die IT. Und weiter in die Schauspielerei – sogar mit Diplom! Noch heute begeistert er das Publikum und uns mit Visual Comedy Produktionen und betätigt sich als Performing Arts Coach. Genau so ist er auf der grossen Bühne der ERP Projekte, Prozessanalysen und -optimierungen sowie im Social Engineering zu Hause.

Unser vielseitig talentierter Projektmanager Technology zeichnet sich vor allem durch seine schnelle Auffassungsgabe bei der Sicht auf komplexe Systeme aus. Was gut für unsere Entwickler und unsere Kunden ist, denn selten ist ein Projekt einfach. Zudem versteht er es, sich in die Bedürfnisse der Kunden hineinzuversetzen und gezielt die richtige Lösung vorzuschlagen. Technik und Menschlichkeit in einem vereint!