herzlich – pragmatisch - unverwüstlich

"She believed she could, so she did."

Eigentlich will Corinne in die Psychi arbeiten gehen, landet aber im Gastgewerbe, was dem Traum schon ziemlich nahe kommt. Vom Ausflugsbeizli mit Kuhfladen führt der Weg bis in die Zürcher Kronenhalle. Danach nimmt sie ihren Traum vom Auswandern in Angriff und arbeitet in Ägypten als Divemaster. Die dramatischen Ereignisse rund um den arabischen Frühling zwingen sie, kurz vor der Geburt ihrer Tochter, zurück in die Schweiz.  Ein Glück für uns! Danach schult sie sich zur Eidg. Technischen Kauffrau weiter und wird vom Fleck weg bei der Firma, die den Relaunch der Website ihrer Schule zeitgleich launcht, eingestellt. Corinne entdeckt dort ihre Leidenschaft für Digital Marketing, Technologie und Content, die sie bei interactive friends voll ausleben kann. 

Nebenbei setzt Corinne ihr Wissen für soziale Projekte im Wohnquartier ein. Aktuell engagiert sie sich für eine gute Gesundheitsberatung für Immigranten, macht bei der Aktion Adventsfenster mit und hilft im Pausenkiosk der Schule ihrer Tochter aus.

Unsere Projektmanagerin Marketing mit Fokus Social Media hat ein riesengrosses Herz und ist unser heissgeliebter guter Engel. Nebst ihren eigenen Projekten packt sie überall dort an, wo Not am Mann ist. Marketing, Technology, Administration bis hin zur Evaluation des richtigen Pausenkaffees – es gibt nichts, was sie nicht kann. Für ihre Kunden, Teamkollegen und Freunde geht sie nicht nur die Extra Meile, sondern weit darüber hinaus!