stürmsfs ag

LKW in neuer Gestalt(ung)

Ausgangslage

Um nach Aussen ein klares, einheitliches Gesamtbild zu repräsentieren, ist ein stringentes Branding für jedes Unternehmen von grosser Bedeutung. So auch für stürmsfs, einem führenden Anbieter von Qualitätsprodukten und Serviceleistungen aus den Bereichen Stahl und Metall. Um den aktuellen Unternehmensauftritt sowie den neuen Claim durchgehend widerzuspiegeln, war deshalb eine Aktualisierung und Neugestaltung des LKW-Designs erforderlich.

Ziel

Zeitgemässes und modernes Make-over der LKW-Beschriftung.

Umsetzung

Wir präsentierten unserem Kunden verschiedene Konzepte, aus denen eine vielversprechende Idee weiterentwickelt wurde. Nach der Freigabe des Kunden haben wir uns um die Reinzeichnung und die Aufbereitung der Druckdaten gekümmert. Die Blachen wurden im Anschluss von der FORWA gedruckt und aufgezogen sowie die Fahrerkabine und das Heck beschriftet.

Massnahmen

Weitere Projekte