• Unternehmensentwicklung
  • Marketing
  • Softwareentwicklung

Alpha RHEINTAL Bank

Kundenservice neu gedacht

Im neuen Glanz und mit klarer Struktur zeigt sich die Website der Alpha RHEINTAL Bank. Sie ist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden und macht es ihnen leicht, sich über die vielen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Die Universalbank aus dem Rheintal hat reichlich davon zu bieten, entsprechend stark war der Wunsch nach einer flexiblen Seite, die mit den Inhalten wächst – modern, dynamisch und mobile first.

Der Relaunch der Website ist eine Mischung aus frischem Design, intuitiver Benutzerfreundlichkeit und zukunftsweisender Technik. Die neuen und authentischen Bilder, die von der Alpha RHEINTAL geliefert wurden, konnten perfekt in das Design eingebunden werden. Dank Tracking und Einbindung der Marketing Automation ist die Website nicht nur eine interaktive Infoquelle für die Kunden, sondern auch für die Marketingabteilung. Die Inhalte sind klar und übersichtlich präsentiert, die Funktionen sind einfach und individuell erweiterbar.

Eingesetzte Technologien: Typo3 CMS