Alpha RHEINTAL Bank

Flexible Website für einen zeitgemässen Online-Kundenservices

Ausgangslage

Flexibilität zählt mehr denn je. Deshalb hat uns die Alpha RHEINTAL Bank mit der Konzeption und Umsetzung einer neuen flexiblen Website beauftragt, die Kund:innen über die vielen unterschiedlichen Produkte und Dienstleistungen informiert.

Ziel

Relaunch der Website mit klaren Strukturen, die dynamisch mit den Inhalten wächst.

Umsetzung

Der richtige Mix macht’s: Als Relaunch der Website entschieden wir uns für eine Mischung aus frischem Design, intuitiver Benutzerfreundlichkeit und zukunftsweisender Technologie. Die authentischen Bilder der Alpha RHEINTAL Bank fügen sich perfekt in das Design ein. Dank Tracking und Einbindung der Marketing Automation dient die Website in Zukunft nicht nur als interaktive Infoquelle für die Kund:innen, sondern bietet zusätzlich spannende Möglichkeiten für die Marketingabteilung.

Massnahmen

«Wir arbeiten seit Jahren mit interactive friends ag zusammen und entwickeln unsere Partnerschaft laufend weiter. Derzeit bauen wir mit interactive friends ag unsere digitale Visibilität im Markt stark aus. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.»

Toni Loher
Marketingleiter

Weitere Projekte