Digital Marketing und Sales

Inbound Marketing

Sie wollen potenzielle Kunden gezielt zu Ihrem Unternehmen hinführen? Dann ist Inbound Marketing genau das Richtige für Sie.

Bei dieser Methode wird davon ausgegangen, dass Kunden sich ohnehin auf der Suche befinden und lediglich noch beim richtigen Angebot ankommen müssen – nämlich auf Ihres.

Diese Marketing-Strategie zielt deshalb darauf ab, dass Anbieter von den suchenden Kunden durch mehrwertige, nützliche Inhalte gefunden werden. Durch das Bereitstellen von situationsgerechten Informationen, zeigen Sie Schritt für Schritt auf, wie Sie mit Ihrem Angebot die Herausforderung lösen können. Die Kanäle, über die der Content zum Zielpublikum gelangen kann, sind vielfältig: Blog-Artikel, Referenz-Cases, Newsletter, Social Media, Ads etc. Je nach Kanal stehen im Weiteren unterschiedliche Instrumente zur Verfügung, die sich bestens für Ziele der Leadgenerierung oder auch der Pflege von Leads eignen.

 

Fragen? Einfach Anruf buchen

 

Darum mit uns

Sie sehen nur schon im kurzen Beschrieb oben, die Welt des Inbound Marketings ist gross und vielfältig. Um die Inbound Marketing Strategie professionell umzusetzen sowie bestmögliche Resultate zu erzielen, ist es deshalb unabdingbar, dass ein Automation Tool beigezogen wird. Vertrauen Sie auf unser Know-how und gerne zeigen wir Ihnen anhand Cases unsere Vorgehensweise und Erfahrungen mit Tools. Wir beraten und begleiten Sie von der Strategieentwicklung über das Konzept bis hin zur Massnahmenplanung und deren Umsetzung und Verbreitung..

 

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen.