Diese Marketing-Strategie zielt deshalb darauf ab, dass Anbieter von den suchenden Kunden durch mehrwertige, nützliche Inhalte gefunden werden. Durch das Bereitstellen von situationsgerechten Informationen, zeigen Sie Schritt für Schritt auf, wie Sie mit Ihrem Angebot die Herausforderung lösen können. Die Kanäle, über die der Content zum Zielpublikum gelangen kann, sind vielfältig: Blog-Artikel, Referenz-Cases, Newsletter, Social Media, Ads etc. Je nach Kanal stehen im Weiteren unterschiedliche Instrumente zur Verfügung, die sich bestens für Ziele der Leadgenerierung oder auch der Pflege von Leads eignen.
Fragen? Einfach Anruf buchen
Sie sehen nur schon im kurzen Beschrieb oben, die Welt des Inbound Marketings ist gross und vielfältig. Um die Inbound Marketing Strategie professionell umzusetzen sowie bestmögliche Resultate zu erzielen, ist es deshalb unabdingbar, dass ein Automation Tool beigezogen wird. Vertrauen Sie auf unser Know-how und gerne zeigen wir Ihnen anhand Cases unsere Vorgehensweise und Erfahrungen mit Tools. Wir beraten und begleiten Sie von der Strategieentwicklung über das Konzept bis hin zur Massnahmenplanung und deren Umsetzung und Verbreitung..