Digital Marketing und Sales

Content Marketing

Wenn Sie nicht nur wahrgenommen werden, sondern aus der Masse hervorstechen wollen, brauchen Sie die richtigen Inhalte für die richtige Zielgruppe.

Die Regel Nr. 1 des Content-Marketings lautet: Die eigene Zielgruppe kennen.

Gutes Content-Marketing zieht Ihre Zielgruppe an und Sie können während dem Informieren gleichzeitig Ihr Unternehmen bewerben. So können Sie beispielsweise neue Trends setzen oder mit mitreissenden Stories über Social Media eine hohe Reichweite erzielen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir Strategien, wie Sie mit Ihren Botschaften bei Ihrer Zielgruppe genau ins Schwarz treffen. Um dies zu erreichen nehmen wir SEO/Keyword-Recherchen vor, bereiten ein Customer Journey Mapping auf und Screenen Daten, um relevante Themen zu identifzieren. Basierend auf den gewonnenen Infomationen wird ein Redaktionsplan erstellt, damit alle Aktivitäten optimal orchestriert als auch koordiniert werden können und wir stets den Überblick haben.

 

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Darum mit uns

Wir entwickeln für Sie eine Content-Marketing-Strategie und bringen Ihr Unternehmen damit auf das nächste Level. Mit der Strategie schaffen wir einen optimale Ausgangspunkte, damit Ihre Ziele effizient erreicht werden. Nach der Abnahme der Strategie erarbeiten wir einen Redaktionsplan, mit dem Sie alle mit der Erstellung von Content verbundenen Aufgaben stets im Überblick haben. Damit der Inhalt auch Aufmerksamkeit schaffen wird, identifizieren wir Themen und Probleme, die für Ihre Kunden und Interessenten relevant und aktuell sind. Die Stories mit Mehrwert verbreiten wir in Ihrem Blog, Newsletter oder als Whitepaper. Wir haben das Qualitätsbewusstsein für informativen und gut aufbereiteten Inhalt, um aus Ihrer Plattform eine vertrauenswürdige Informationsquelle zu machen.

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