Digitale Trendanalyse als Innovationstreiber
Die MBRsolar AG steht für nachhaltige Energielösungen und gilt in der Deutschschweiz als erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Photovoltaik-Branche. Damit das auch so bleibt und die MBRsolar unternehmensweite Innovationen vorantreiben kann, unterstützen wir fortlaufend bei der digitalen Analyse von Markttrends und identifizieren damit zusammenhängende Chancen. Doch was bringen Analysen, wenn die Ergebnisse nicht umgesetzt werden können? Wenig! Deshalb bauen wir als Schulungspartner der MBRsolar das digitale Know-how der Mitarbeitenden auf, damit sie die Unternehmensstrategie nach unseren Ergebnissen anpassen und testen. Auch in der Identität und im Erscheinungsbild des Unternehmens haben wir unsere innovativen Massnahmen ersichtlich gemacht: mit einer neuen Corporate Identity sowie Corporate Design.
«IAF denkt mit und sucht nach neuen Trends und Möglichkeiten, wie wir im Markt besser agieren können. Der Austausch ist konstruktiv und IAF hilft uns vor allem den Aussenblick nicht ausser Acht zu lassen und als Sparring-Partner neue Ideen zu kreieren.»