heimelig betten AG

Rebranding der Marke

Ausgangslage

Mit dem Qualitätsanspruch „Bestens ausgestattet für die Pflege zu Hause“ berät die heimelig betten AG ihre Kunden bereits seit über 35 Jahren bei der Wahl des perfekten Pflegebetts. Eine lange und erfolgreiche Unternehmens-Geschichte, für deren Fortsetzung wir uns in einem gemeinsamen Workshop für ein frisches Rebranding entschieden. 

Ziel

Neupositionierung der Marke am Markt unter Einbeziehung aller relevanten analogen und digitalen Kommunikationsmittel, um die Marke auch zukünftig visuell modern und zeitgemäß am Markt zu präsentieren.

Umsetzung

Entwicklung eines neuen Corporate Designs mit Anpassung an alle bestehenden Kommunikationsmittel. Auf die analogen Massnahmen folgte das Digital Makeover: Website und integrierter Online-Shop wurden einem Design- und Technologie Relaunch unterzogen. Abgerundet wurde das Rebranding-Paket mit der Optimierung der SEA-und SEO-Aktivitäten, die sich in der Zunahme qualitativ hochwertiger Leads sehen lassen konnten.

Massnahmen

Weitere Projekte