Alpha RHEINTAL Bank

Kurzvideos für den U30-Club

Ziel

Der U30-Club der Alpha RHEINTAL Bank wurde von den jüngeren Mitarbeitern der Bank gegründet um Gleichaltrigen Tipps und Tricks rund um die Finanzmärkte und Börsen weiterzugeben. Neben regelmässigen Events und interessanten Vorträgen haben sie auch dafür ein spezielles Anlagedepot konzipiert. Wir durften gemeinsam mit dem U30-Team zwei Videos für den Club realisieren, welche auf die jüngere Zielgruppe ausgerichtet sind. Neben der Unterstützung bei der Erstellung des Storyboards haben wir den Dreh der Kurzvideos organisiert und durchgeführt sowie anschliessend die Videos in den passenden Formaten aufbereitet.

«Die Zusammenarbeit mit interactive friends ag gestaltet sich unkompliziert. Wir schätzen ihre Flexibilität, ihre verknüpfte Denkweise und die schnelle Umsetzung der Kampagnen sehr.»

Belinda Köppel
Assistentin Marketing

Weitere Projekte