Neuigkeiten

Brechen wir gemeinsam auf in ein erfolgreiches neues Jahr!

Die Zukunft braucht Wandel und Innovationsgeist. Und jedem Neuanfang liegt bekanntlich ein Zauber inne. Ganz nach diesem Motto haben wir in den vergangenen Monaten nach einer Antwort auf diese Frage gesucht:

Wie können wir unsere Kunden noch besser auf dem Weg in eine gelingende unternehmerische Zukunft begleiten?

Heute ist es endlich soweit und wir dürfen dich über die Reorganisation unseres Unternehmens informieren. Mit unserer neuen Unternehmensstruktur schaffen wir die Voraussetzung, leistungsstärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Mit einer klaren Positionierung können wir effizienter auf Neues reagieren und dein Unternehmen mit dem größtmöglichen Nutzen vorantreiben.

Die Dach-Marke IAF interactive friends teilt sich künftig in folgende drei Teilbereiche:

IAF IMPACT brand performance
Wir bringen alles, was deine Marke auszeichnet unters Volk und schaffen unwiderstehliche Markenerlebnisse. Mit klugen Strategien, treffsicheren Kanälen und Kampagnen, die unter die Haut gehen.
Mehr dazu auf: interactivefriends.ch/iaf-impact
Bereichsleiterin: Melanie Grass

IAF CODE web development
Wir entwickeln modernste Web-Auftritte, Online-Shops und individuelle Softwarelösungen und vertreiben massgeschneiderte Softwareprodukte wie zum Beispiel Zeiterfassungs-Systeme, CRM-Lösungen, Matching-Plattformen, etc.
Mehr dazu auf: interactivefriends.ch/iaf-code
Bereichsleiter: Michael Sieber

IAF ADVANTIS digital progress
Wir unterstützen Führungskräfte auf Verwaltungsrat- und Geschäftsleitungsebene, die Chancen der Digitalisierung strategisch zu nutzen. Basis ist unser «Digital Advisory», das eine effektive Umsetzung der digitalen Transformation sicherstellt.
Mehr dazu auf: interactivefriends.ch/iaf-advantis
Bereichsleiterin: Corina Hurschler

Ich selbst coache und begleite als Geschäftsführer meine drei Bereichsleiter:innen in ihren neuen Rollen und freue mich darauf, was Neues entsteht.

Vielen Dank für dein bisheriges Vertrauen! Jetzt heisst es anschnallen, denn unsere gemeinsame Reise geht mit gezündetem Turbo weiter. Gewappnet für all die Herausforderungen, die uns im neuen Kapitel der interactive friends Story erwarten.

Beste Grüsse
Patric Preite
CEO

Patric Preite
  • 04.01.2023
  • 1 Minute Lesezeit