• Web- und Software-Entwicklung

Weltwoche Verlags AG

Dank Digitalisierung neue Abonnenten gewinnen.

Für die Weltwoche haben wir einen umfassenden visuellen und technischen Relaunch für Website und Apps realisiert. Über ein hauseigenes Asset-Management-System werden die über 50'000 Artikel der letzten 20 Jahre verwaltet und den Abonnenten über die digitalen Kanäle ausgespielt. Über eine ausgeklügelte Nutzerverwaltung kann das Abonnentenmanagement digital abgebildet werden und neue Aboangebote innerhalb kürzester Zeit realisiert werden. Diese sehr breit aufgestellte Lösung bedarf einer stabilen und fortschrittlichen Infrastruktur und Softwarelösung. Deshalb haben wir uns auf TYPO3 als CMS und Schnittstellenzentrale konzentriert.

Wir begleiten den Verlag ausserdem in der digitalen Abonnentengewinnung und -bindung. Dies passiert vorderhand über Marketing und Sales Automation und deren Integration in Website, Newsletter, Social Media und Search.

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen.