Swissbutler GmbH

Haushaltshilfen auf einen Klick gebucht

Swissbutler.ch ist ein Startup um das Thema Komplettlösung für den Haushalt und Alltag. Die Plattform vermittelt Haushaltshilfen und Betreuungspersonal in Privathaushalte. Das Marktgebiet erstreckt sich über die gesamte deutschsprachige Schweiz.

interactive friends ag ist massgeblich am Erfolg der Plattform beteiligt. In enger Zusammenarbeit mit dem Gründerteam wurde das Geschäftsmodell entwickelt, im Markt getestet und laufend verfeinert, bis es reif für die Marktumsetzung war. Unsere Aufgabe im laufenden Betrieb ist es, die Erkenntnisse aus der Kundenfront laufend in die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells, der Verbesserung des Angebots und der Kundenzufriedenheit, der Kundengewinnung über digitale Kanäle und der Auswertung der wichtigsten KPI zu investieren.

Der Startup entwickelt sich prächtig und ist nach nur einem Jahr auf Break-Even. Wir freuen uns, Teil des Erfolgs zu sein.

zurück nächstes Projekt

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns