• Innovation Lab
  • Prozess-Digitalisierung
  • Marketing
  • Web- und Software-Entwicklung

MuldenExpress.ch

Entwickelt im Innovation Lab von interactive friends ag.

Wir haben aufgrund eigener Erfahrungen festgestellt, dass die Bestellung einer Abfallmulde extrem mühsam und zeitaufwendig sein kann. Nach vielen Gesprächen auf Anbieter- und Kundenseite konnten wir die Pains in der Informations-, Bestell- und Nutzungsphase klar identifizieren. Mit diesen Erkenntnissen haben wir uns daran gemacht, eine digitale Plattform für die Muldenbestellung zu entwickeln, worüber wir Kunden mit Entsorgungsunternehmen verbinden und einen einheitlichen Bestellprozess verbunden mit einer fairen Zahlungslösung anbieten.

Im 2019 haben wir anlässlich des «Digital Economy Award» im Hallenstadion Zürich eine Silber-Zertifizierung in der Kategorie «Highest Digital Quality» erhalten. Darauf sind wir mächtig stolz und motiviert uns, weiter an MuldenExpress.ch zu arbeiten.

Im Frühling 2020 konnten wir MuldenExpress.ch an einen Entsorgungsspezialisten verkaufen. An der neu gegründeten Firma "Digital Recycling AG" haben wir uns wiederum beteiligt. Ziel ist, weitere Innovationen im Bereich der digitalen Entsorgungslösungen für End- und Firmenkunden zu lancieren.  

Was können wir für Sie tun?