• Prozess-Digitalisierung
  • Web- und Software-Entwicklung

GRESSEL AG

Kundenpflege und Aussendienststeuerung über ein individuelles CRM-System.

Uns gelangen bei diesem Projekt Lösungen, um eine effiziente Optimierung der Vertriebsabläufe sowie des CRM zu erreichen. Für die Verbesserung der Vertriebsabläufe analysierten wir alle bestehenden Abläufe und bildete diese 1:1 digital ab. Im nächsten Schritt haben wir aufgrund der gewonnenen Erkenntnise eine eigene Software-Lösung für die GRESSEL-Vertriebssteuerung entwickelt. Gleichzeitig unterstützten wir den Kunden, weitere Prozesse des Unternehmens anzupassen – insbesondere im Bereich CRM. Ob Retourenmanagement, Reklamationsmanagment, Projektmanagement oder Offertwesen, alles läut über das CRM und bedeuten einen enormen Zeitgewinn für das Unternehmen.

Mit einer über 90-jährigen Tradition in der Metallbearbeitung und Spannung der dazugehörigen Werkstücke gehört die Schweizer GRESSEL AG seit längerem zum Marktführer auf dem Gebiet hochwertiger Spannmittel. Insbesondere kann das mittelständische Unternehmen dank Innovation bei der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb qualitativer Spanntechnik, spanntechnischer Werkstattausrüstung, Spannsystemen sowie Spanntürmen eine grosse Bandbreite für sowohl klassische als auch automatische Anwendungsbereiche abdecken.

Was können wir für Sie tun?