Bruno Augustoni

Mobile Plattform mit digitalen Services

Bruno Augustoni ist ein international erfolgreicher Verkaufs- und Kommunikationscoach. Sein Wissen, Talent und seine Fähigkeiten gibt er durch die Augustoni-Methode © an seine Kunden weiter. Unzählige Unternehmen konnten dank Anwendung des Erlernten eingefahrene Vertriebsmethoden neu organisieren und vorhandene Marktpotentiale effektiver nutzen.

Persönliche Trainings hält der Verkaufsexperte überall auf der Welt ab. Vor Ort Trainings sind zeitintensiv und stellt Bruno Augustoni vor die Herausforderung, neue Kunden zu erreichen und bereits bestehende Kunden enger an sich zu binden. Ein digitales Geschäftsmodell soll das Problem lösen.

Mit der Entwicklung einer mobilen App schafft es interactive friends ag einen nachhaltigen und zukunftsorientierten Markt für Bruno Augustoni zu erreichen. Die App kombiniert Präsenz- und Digital-Coaching miteinander, und zwar orts- und zeitunabhängig. Nach dem Herunterladen erhalten Kunden Zugriff auf kurze Videos, in denen Strategien für Verkaufsgespräche erläutert werden. Werden mehr Informationen benötigt, können Kunden direkt per App Fragen an Augustoni senden. Die Antworten werden unmittelbar persönlich in Videoformat geliefert. Der grosse Vorteil für alle App-Nutzer ist die Möglichkeit, sich alle Videos ständig, zu jeder Zeit und von überall auf der Welt anschauen zu können. Fachwissen und Expertenratschläge lassen sich, dank der von interactive friends ag entwickelten App, vor jedem einzelnen Verkaufsgespräch mit nur einem Klick schnell auffrischen. Für Geschäftskunden bietet die umfangreiche Business-Box die Gelegenheit, alle Sales-Mitarbeiter eines Unternehmens einzubinden und gleichzeitig zu betreuen. Mit regelmässigen Updates und Zusatzfunktionen sorgt interactive friends ag dafür, dass die Augustoni-App ein echtes Must-Tool für lernwillige Verkaufsexperten geworden ist.

zurück nächstes Projekt

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns