Käserei Thönen

Unternehmensauftritt nach Rebranding

Die Käserei Thönen aus Wängi ist die grösste Familienkäserei der Schweiz. interactive friends ag durfte das Unternehmen in der Neupositionierung des Unternehmens und der Marke begleiten. Im Fokus stand das Re-Naming und die darauf abgestimmte Corporate Identity. Im Zuge der Entwicklung des Corporate Design realisierten wir alle Kommunikationsmittel wie Briefschaften, Visitenkarten, Flyer, Dokumentationen uvm. Auch die digitalen Kanäle werden laufend weiterentwickelt. Darunter auch die neue Website www.käsereithönen.ch, welche auf der Startseite ein Teaservideo der Käseproduktion zeigt. Die Website basiert auf dem TYPO3-CMS. Konzept, Design, Text und Entwicklung wurde von interactive friends ag realisiert.

In einem nächsten Schritt werden wir gemeinsam die weiteren digitalen Kanäle entwickeln und mit dem Kunden erarbeiten, welche Chancen für neue Geschäftsmodelle im Käsemarkt offenstehen. Darauf freuen wir uns!

zurück nächstes Projekt

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns