Molkerei Fuchs

Website-Relaunch fuchsmilch.ch

Das Traditionsunternehmen aus Rorschach, geführt in der fünften Generation, steht für natürliche, frische und genussvolle Lebensmittel, welche regional herstellt werden.

Im Zuge des Relaunchs der Website hat die Molkerei Fuchs interactive friends ag mit der Planung und Umsetzung betreut. Die neue Website musste einfach zu bearbeiten sein und in einem modernen Look, angepasst an das Corporate Design der Molkerei Fuchs designt werden. Funktionen wie die Produkteverwaltung wurde realisiert, welche es ermöglicht Produkte in Kategorien zuordnen, Produkte mit Rezepten zu verbinden und Produkte dem Sortiment eines Dorfladens zuzuordnen.
Aufgrund der Anforderungen an die Produkteverwaltung und die Möglichkeit, auch in Zukunft Erweiterungen und Anpassungen vorzunehmen, haben wir uns zusammen mit dem Kunden dafür entschieden, die Webseite mit dem CMS von TYPO3 zu programmieren.
Mit diesem individuell für die Molkerei Fuchs entwickelten Plugin sieht der Webseitenbesucher spannende Rezepte und auch wo er die benötigte Zutat der Molkerei Fuchs erhält.

zurück nächstes Projekt

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns