Neuigkeiten

Website-Relaunch mit Wow-Effekt? Klar, das geht!

Der Weinshop Vinos Dominguez ist in St. Gallen die erste Adresse für exzellente Weine. Wir durften eine moderne Website mit integriertem Shop umsetzen. Inklusive Konzeption, Design und Programmierung. Der neue Online-Shop verfügt über eine direkte Schnittstelle zum Kassensystem.

Roberto Dominguez, der Inhaber, hat damit ein effektives Tool an der Hand, das zu einer enormen Arbeitsersparnis führt. Durch die Verknüpfung mit der Lagerverwaltungs-Software ist sein Lagerbestand in jeder Sekunde up-to-date. Eine zeitintensive, manuelle Bestandsaufnahme ist nicht mehr nötig.

Wir sind dem Wunsch des Kunden nach einer Erleichterung der Bestellabwicklung, der Produkterfassung und -bearbeitung nachgekommen. Die einzelnen Produkte sind nun direkt mit den Weingütern verlinkt und umgekehrt.

Für seine Kunden funktioniert der Online-Einkauf jetzt zackig und völlig einfach. Das Einkaufserlebnis wird zusätzlich durch Weinwissen bereichert, so dass Kund:innen auch online gut beraten sind.

Am besten gleich reinschauen! 
www.vinosdominguez.ch
 

Corina Hurschler
  • 23.11.2022
  • 1 Minute Lesezeit