Neuigkeiten

Trendcoiffeur glänzt mit neuen Online-Auftritt

Marken, die online strahlen, haben bessere Chancen am Markt. Wir durften der Website des Coiffeur-Salons von Sabina Sonderegger-Tiziani in Heerbrugg ein komplettes Makeover verpassen.

Die alte Website war sowohl technisch als auch grafisch in die Jahre gekommen. Wir haben den neuen Online-Auftritt als Onepager mit Wordpress und Elementor realisiert. Die Kundin hat nun die Möglichkeit, völlig selbständig ihre Website mit neuen Inhalten zu befüllen. Die neue Website präsentiert sich auch optisch von ihrer besten Seite. Alles ist nun technisch auf dem neuesten Stand mit responsivem Design, so dass User unabhängig vom Endgerät die Website problemlos nutzen können.

Auch das Google myBusiness Profil wurde von uns aktualisiert und optimiert. Das erhöht die Sichtbarkeit im Web, verleiht dem Unternehmen ein professionelles Auftreten und erleichtert die Kontaktaufnahme.

Hier geht’s zur neuen Website: https://trendcoiffeur.ch/ 

Corina Hurschler
  • 21.10.2022
  • 1 Minute Lesezeit