Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv am Relaunch des von uns eigens für GRESSEL entwickelte CRM gearbeitet. Durch die vorgenommenen Optimierungen ist das CRM noch schneller und sicherer geworden sowie lassen sich Anpassungen und Weiterentwicklungen unkompliziert vornehmen. Ausserdem profitieren die Nutzer von einer verbesserten User Experience, welche die vielfältigen funktionalen Vorteile dieser Eigenentwicklung zusätzlich verstärkt.

Die Kunden- als auch Lieferantendaten lassen sich intuitiv managen und das neue modernen Erscheinungsbilds der Benutzeroberfläche schafft für die Augen eine angenehme Arbeitsumgebung. Der komfortable Planungsassistent, der Kunden die örtlich nahe beieinander liegen filtert und strukturiert ausweist, lässt den Aussendienst einfach und in wenigen Schritten effiziente Touren planen. Auch die Bedürfnisse des Marketings werden von der Zielgruppendefinition über die Versandlistenerstellung bis hin zu den detaillierten Messeauswertungen vollends abgedeckt. Für ein reibungsloses Qualitätsmanagement kann GRESSEL im CRM auf die klassischen Funktionen wie Beanstandungserfassung und Reporting zugreifen, aber auch die 8D Report Methode anwenden.

Mit all diesen bereits für die Einführung des GRESSEL CRM entwickelten Features, und dem aktuellen technischen Relaunch, ist die Firma GRESSEL bestens für die digitale Zukunft gerüstet.