Neuigkeiten

Bruno Seelos: Wahlkampf zum Gemeindepräsidenten digital

Wenn man 2022 als Gemeindepräsident kandidiert, reicht es nicht mehr, Plakate und Flyer zu drucken und diese in der Gemeinde aufzuhängen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Bruno Seelos uns zur digitalen und lokalen Aktivierung in Widnau beauftragt hat.

Lokalpolitik geht auch digital – so möchte der 47-jährige Bernecker Gemeindepräsident Bruno Seelos für seine Kandidatur in Widnau eine Wahlkampf-Strategie auf mehreren Kanälen. Und wir unterstützen ihn dabei!
Neben klassischen Marketing-Varianten wie Wahlplakaten, Visitenkarten und Flyern inkl. Versand in alle Haushalte der Gemeinde, verhelfen wir Bruno Seelos zu mehr Sichtbarkeit online. Wir erstellen ihm eine neue Website, betreuen seine Instagram- und Facebookkanäle und planen eine Werbekampagne auf Social Media.

Ziel unserer Multichannel-Kampagne ist es, die Bekanntheit von Bruno Seelos weiter zu steigern, seine Motivation zu kommunizieren – und natürlich möglichst viele Widnauerinnen und Widnauer zu überzeugen, ihm bei der Wahl am 25. September 2022 ihre Stimme zu geben. Mit der bisherigen Zusammenarbeit ist Bruno Seelos zufrieden, so lobte er unser Team: «Die Arbeit mit euch machte sehr Spass, war kurzweilig und das Ergebnis ist top, liebe interactive friends.» Bald schon zeigen wir erste Ergebnisse unserer Arbeit!

Dürfen wir auch Dich bei einer vielseitigen Kampagne unterstützen, sodass du bei genau deiner Zielgruppe ankommst? Dann sichere Dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns.

Corina Hurschler
  • 10.08.2022
  • 1 Minute Lesezeit