Neuigkeiten

Alpha RHEINTAL Bank: Informationen für alle Lebenslagen

Welches Bankprodukt sollte ich wann abschliessen? Und wie finde ich das richtige Produkt für mich? Diese Frage beschäftigt viele Kund:innen der Alpha RHEINTAL Bank aus allen Generationen! Bald sorgen wir für Orientierung!

Vom Sparbuch zum ersten Girokonto bis hin zu einer passenden Methode zum Vermögensaufbau und der richtigen Absicherung fürs Alter: Eine Bank wie die Alpha RHEINTAL Bank begleitet ihre Kund:innen ein Leben lang. Und dabei sind nicht immer dieselben Themen wichtig. Wenn man bisher auf der Website der Alpha RHEINTAL Bank recherchiert, musste man den genauen Produktnamen oder die Art der Absicherung kennen, um sich einlesen zu können. Dabei übersieht man auch mal ein wichtiges Produkt.
Bald schon gibt es eine Übersicht für jede Lebenssituation, – denn wir erstellen dezidierte Landing Pages mit passenden Infos für Kinder und Jugendliche, Auszubildende und Studierende, Erwachsene und Familien sowie Pensionäre. Auf den einzelnen Seiten werden Interessierte Informationen, Produkte, Downloads sowie Blogbeiträge zu der jeweiligen Lebenslage finden. Wir freuen uns schon, dir bald unsere Ergebnisse zu präsentieren, also bleib dran!

Dürfen wir auch Dich dabei unterstützen, passende digitale Inhalte für deine Kund:innen und solche, die es werden wollen, anzubieten? Dann sichere Dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns.

  • 04.08.2022
  • 1 Minute Lesezeit