Wenn's einen Weg gibt, etwas
besser zu machen: finde ihn!

Finden sie neue Wege, wie Sie die Bedürfnisse heutiger und künftiger Kunden decken. Gehen Sie voran und bestimmen Sie den Weg.

 

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Über die Customer Journey den Kunden kennenlernen

In diesem Artikel erfahren Sie, welche verschiedenen Zyklen beim Entscheidungsprozess ein Kunde durchläuft. Sie erfahren, warum ein jeder Entscheidungsschritt zu einem Wertempfinden beitragen muss. Wie Sie anhand einer Customer Journey ein gewinnbringendes Wertempfinden gestalten? Und wie Sie, dank User Stories und PainGain-Diagrammen, die Stärken und Schwächen einer Dienstleistung identifizieren ... 

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Finden von gewinnbringenden Serviceideen

In diesem Artikel erfahren Sie, warum eine Customer Journey für das Finden gewinnbringender Serviceideen essenziell ist. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie aus einer Vielzahl von Serviceideen tatsächlich eine Erfolgversprechende herausfiltern und warum Ihre Serviceidee für Erfolgserlebnisse beim Kunden sorgen muss, um gewinnbringend zu sein. Lesen Sie weiter …

 

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Was ist ein Minimal Viable Service?

In diesem Artikel erfahren Sie, was sich hinter dem Begriff Minimum Viable Service versteckt. Sie erfahren, welchen Vorteil Ihnen Minimum Viable Service bei der Entwicklung von Dienstleistungen bietet? Und wie Sie dank minimalem Einsatz maximalen Nutzen generieren können. Lesen Sie weiter…

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