Wir schaffen Innovationen
für eine digitale Welt

Wir begleiten Unternehmen, welche die Chancen der Digitalisierung für sich nutzen und ihren Erfolg ausbauen.

Kundenevent: DIE METHODE AUGUSTONI - Machtkampf bei Verkaufsverhandlungen

Wann 08. Februar 2018 / 17.00 Uhr mit anschliessendem Apéro
Wer Bruno Augustoni, Verkaufs- und Kommunikationscoach
Wo interactive friends ag, 9400 Rorschach

Thema

Obwohl das Wort ‘Machtkampf’ von den meisten verneint würde, gibt es auch psychologischer Sicht keine Verhandlung, bei der kein Machtkampf stattfindet. Alleine schon ein aber, stellt diesen Machtkampf dar.

Dazu kommt, dass es heute kaum mehr eine Verhandlungs- oder Verkaufssituation mehr gibt, bei der sich lediglich zwei Partner gegenüberstehen. Es sind ganze Teams auf beiden Seiten. Diese Tatsache macht das Ganze noch komplexer, weil jede zusätzliche Person eine überproportionale Zunahme der Beziehungsebenen bedeutet und damit eine Verstärkung dieses Machtspiels.

Wer erfolgreicher verhandeln und verkaufen will, muss nicht nur ein Experte auf seinem Fachgebiet sein, sondern auch ein Experte in der Kommunikation.
Bruno Augustoni zeigt Ihnen auf, wie Sie noch professioneller in Verhandlungssituationen umgehen und erfolgreicher sein können.

Nutzen

Das Referat vermittelt die Grundlagen des professionellen und erfolgreichen Verhandelns.

Teilnehmende

Der "Digital Academy"-Event ist Kunden von interactive friends ag vorbehalten.

Über Bruno Augustoni

Bruno Augustoni ist ein international tätiger Verkaufs- und Kommunikationscoach und Erfinder der Methode Augustoni. Mit seinem praxisorientierten Ansatz unterstützt er seit vielen Jahren renommierte Unternehmen.

 

 

Anmelden zum Event

Kategorien